In Zukunft ist das Blog zweisprachig!

Alle Inhalte werden nach wie vor in Deutsch zur Verfügung stehen, dies ist meine Muttersprache. Je nach Lust, Laune und Komplexität des Themas, über das ich schreibe, aber auch die Relevanz einer englischsprachigen Variante, gibt es ausgewählte Artikel eben auch in englischer Sprache.


Ich möchte damit nicht nur mehr Inhalt mehr Menschen zur Verfügung stellen, sondern meine Fremdsprachenkenntnisse etwas auffrischen.

    Teilen

    Kommentare 2

    • Hm, wie hast Du denn die Regel in Deiner htaccess? Ich bekomme es leider nicht hin, dass die URL so aussieht, wie bei Dir. also für Sprache ein /de/ oder /en/ ist. :(
      • Das ist keine Regel, das habe ich im System so vorgegeben. Ich schreibe aber gerne mal einen Artikel darüber, wie ich das gelöst habe.