Neuer Anstrich für meine Seite

Angefangen mit dem wohl auffälligsten Merkmal: Das Design hat sich grundlegend geändert, es ist nun etwas frischer, aber gleichzeitig auch klassisch. Neben einem großen Headerbereich, der momentan nur einen Hinweis zeigt (später sollen da Galerie-Bilder oder Artikel durchrollen), ist auch das Menü deutlich größer geworden. Neben einem angenehmen Grauton begrüßt euch nun auch ein neues Logo, momentan noch der Standard des neuen Designs "Inspire" aus dem Hause cls-design, wird jedoch die Tage noch getauscht.


Ebenfalls neu ist die Domain. Sie ist nun etwas kürzer und lautet nun auf .de, alle bisherigen Links funktionieren jedoch weiterhin (daran wird sich in absehbarer Zukunft auch nichts ändern). Für die nächsten Tage habe ich geplant, noch mehr Inhalte auf meine Seite zu bringen und eine Art News-Feed aus all meinen Projekten zu bauen. Mal schauen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle.

    Teilen