Roadmap für die Gamescom 2016

Wie bereits vor einigen Tagen kurz angeschnitten, bin ich dieses Jahr auf der Gamescom. Am Freitag und am Samstag werde ich "beruflich" im Rahmen von Techniknews vor Ort sein und einige Interviews führen, Berichte schreiben und sogar ein oder zwei Videos drehen. An dieser Stelle eine kleine Roadmap für alle, die sich mit mir treffen wollen oder sich einfach nur dafür interessieren!

Freitag, 19. August 2016


08:00 oder 08:30 Uhr: Anfahrt & Einlass in der Kölnmesse. Anschließend Interview mit TP-Link / Neffos.

09:00 Uhr: Die Messe öffnet für Wildcard-Besitzer und Presseleute. Ich werde die Gelegenheit nutzen, die noch leere Messe zu durchforsten und mir wichtige Dinge aufschreiben, die ich in den nächsten ansehen möchte. Die gamescom-App wird mir behilflich sein. Ab hier werde ich vermutlich ein VLog machen.

10:00 Uhr: Die Messe öffnet für Alle.

11:30 Uhr: Vermutlich Treffen mit Ben von Benwantsbeer für ein Video.

Zeitlich habe ich erst einmal nicht weiter geplant, aber noch eine kleine Liste an Dingen, die ich noch machen möchte.

  • Besuch bei der Intel-Bloghütte

  • Natürlich Blizzard

  • Ebenfalls in das Legion Cafe (da gehe ich wohl Donnerstagabend schon hin)

  • Treffen mit ein paar Online-Freunden


Für Samstag habe ich noch keinen Plan, den werde ich dann ab Freitagnachmittag / -abend posten. Es lohnt sich auch, mir bei Twitter und Instagram zu folgen. Snapchat kann auch nicht schaden! Am Abend wird es dann auch hier eine kleine Foto-Zusammenfassung + Text geben, im Laufe des Tages dann schon das Video, was ich hier kurz reinposten werde.

    Teilen